Back

Premium & Mitgliederbereich

Aufgrund sehr hoher Sicherheitsstandards kann es sein, dass du die Seite aktualisieren musst. Aktualisiere die Seite ebenfalls, falls du plötzlich ausgeloggt wirst.

Dies kann mehrere Ursachen haben. Aktualisiere zunächst die Seite. Sollte das Problem weiterhin bestehen, stelle sicher, dass keine weitere Person deinen Account mitbenutzt & ändere dein Passwort

Du kannst auch deine normale Email-Adresse verwenden. Wir fragen nach der Uni-Email, um abschätzen zu können, dass jemand wirklich Jura studiert & kein Bot ist.

Weitere Fragen

Das freut uns sehr! Du kannst selbstverständlich einen längeren Zeitraum buchen. Danach kannst du dich kurz an unseren Support unter info@iudicum.de wenden, um den noch offenen Zeitraum deines alten Pakets auf den neu hinzugekommenen Zeitraum anrechnen zu lassen. In der Regel wird es so organisiert, dass wir den Zeitraum deines alten Pakets erst ablaufen lassen und dir sodann den neuen Zeitraum freischalten. Am günstigsten wäre es, direkt einen größeren Zeitraum zu buchen.

Dies ist sehr selten. Keine Sorge, schreibe einfach eine Mail an info@iudicum.de und wir beheben das Problem sofort.

Antwort nicht gefunden?